Aufführung Musical Elternabend 18.02.2022

Am Freitag, 18. Februar 2022 findet die Aufführung des Musicals „Elternabend“ im Theater Pavillon Luzern statt.

Tickets gibt es unter diesem Link.
Die Plätze können direkt online gebucht werden. First come, first serve!

«Dass Lachen und Weinen nah beieinander liegen, ist bei diesem Stoff garantiert: Da wird schon mal schnell aus einem fröhlichen Liedchen ein bitterböser Auszählvers wie auf dem Schulhof, und da schwant einem bald, dass die lieben Kleinen, von denen da die Rede ist, vielleicht gar nicht so lieb sind, wie die jeweiligen Eltern ihre Sprösslinge gerne hätten. Elternabend – das Musical über den Kampf um die beste aller Welten und den Zwang sie dann auch zu bewohnen, mit Songs vom Rauchverbot in Schülerläden bis hin zur Tanzvorlage als Appetizer für das Wundermittel Ritalin.»

Cast: Christine Knecht, Giorgia Lüthi-Corridori, Hein Zalokar, Lina Studer, Oskar Linder, Petra Linder, Silvia Stalder

Regie: Guido Zimmermann

Pianistin: Cäcilia Schuler

Elternabend Musical Factory