Zoe Staubli

Jahrgang: 1999
Aus: Ascona
MusicalFactory: 2016-2017
Studium: Folkwang Universität Essen seit 2017
Webseite:

Unsere Berufsschülerin Zoe Staubli hat sich gegen über 200 Mitbewerbern durchgesetzt und hat einen der 6 Studienplätze in der Musicalabteilung der Folkwang Universität Essen bekommen. Zoe kommt aus dem Tessin und hat im sommer die Knatonsschule kurz vor dem Maturajahr abgebrochen ihren künstlerischen Weg zu gehen. Dank ihrer grossen gesanglichen und schauspielerischen Begabung fängt sie nun im März 2017 ihr vierjähriges Studium zum BA of Arts als Musicaldarstellerin an. Schon bei ihrem Eignungstest im Jahre 2014 zum schulbegeitenden Vorstudium der MusicalFactory haben wir ihr grosses Talent erkannt, sie hatte sich dann aber dazu entschlossen im Tessin zu bleiben und erst nach der Matura den Musicallehrgang zu machen. Wir freuen uns nun sehr das  wir in diesem Jahr ihr helfen konnten gleich ihre erste Aufnahmeprüfung so erfolreich zu bestehen. Wir wünschen ihr viel Erfolg.

Engagements:

2016 DIE GRÖSSTEN SCHWEIZER TALENTE, Schweizer Fernsehen

Teile diese Seite mit deinen Freunden: