Alumni Musical Factory

Michelle Marti

Jahrgang: 25.11.1998
Aus: Baden (AG)
MusicalFactory: 2018-19
Studium: Institute of the Arts, Barcelona seit 2019

„In der MusicalFactory habe ich einiges über meine Charakterstärken und -schwächen gelernt. Dadurch, dass man so nahe mit sich selbst arbeiten muss, hat mir das Vorstudium auch ein Stück weit bei meiner Selbstfindung und persönlichen Entwicklung geholfen. Im Schauspiel, Tanz und Gesang konnte ich Neues erlernen und mich ausprobieren. Meine MitschülerInnen und die gute Atmosphäre in der Schule haben definitiv zu meiner Motivation beigetragen. Selbst wenn ich mal einen schlechten Tag hatte und mir die Energie fehlte, mich selbst zu pushen, standen mir Guido und Barbara immer bei Seite. Die gut geplante und spannende Studienreise sowie das vielfältige Lehrangebot machten das Jahr für mich unvergesslich. Ausserdem durfte ich tolle Freundschaften schliessen, die ich mir gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken möchte. Danke für alles, was ich in der MusicalFactory lernen und für meine Zukunft mitnehmen durfte!“

OBEN