Joy Knecht - MusicalFactory

Joy Knecht

Jahrgang: 10.9.2000
Aus: Unterlunkhofen (AG)
MusicalFactory: 2011-2020
Studium: Institute of the Arts, Barcelona, ab 2020
Webseite:

„Mit 11 Jahren durfte ich in der MusicalFactory zum ersten Mal eine Rolle in einem Musicalmedley spielen, und ich war sofort Feuer und Flamme. Die Schule bot mir die einmalige Chance,  mein Talent bestmöglich zu entfalten. Alles, was ich im Musicalbereich gelernt habe, habe ich der MusicalFactory zu verdanken. Hier bekam ich die Möglichkeit, an lehrreichen Workshops teilzunehmen, und ich erlebte unvergessliche und spannende Studienreisen. Ich werde die neun Jahre, welche ich in diesen Räumen verbracht habe, nie vergessen. Die MusicalFactory wurde für mich wie ein zweites Zuhause, Guido, Barbara und meine Musicalgspänli wie eine zweite Familie. Vielen Dank!“

Engagements:

2019 50-Jahre Freddy Burger Management, Event im Theater 11, Zürich
2017 CATS (erweitertes Ensemble), Thuner Seespiele

Teile diese Seite mit deinen Freunden: