Donia Sbika – Absolventin MusicalFactory

Donia Sbika

Jahrgang: 1990
Aus: Bern (BE)
MusicalFactory: 2010-11
Studium: 2011-15 Accademia Teatro Dimitri
Webseite:

„Musicalfactory hat mir die Möglichkeit gegeben, mich über eine gewisse Zeit völlig auf das Tanzen, Singen und Schauspielern zu konzentrieren und mich mit der Realität der „Bühnenwelt“ zu konfrontieren. Der vielfältige und dichte Stundenplan fordert intensive Arbeit an sich selbst, was durch die Einzelstunden noch unterstützt wird. Das gefällt mir sehr.  Abgesehen davon begab ich mich somit in ein Umfeld von Leuten, die ähnliche Träume und Ideen hatten wie ich. Dinge die ich früher als unmöglich hielt wurden plötzlich viel erreichbarer. Durch die Lehrpersonen wird man unterstützt und gefordert und man merkt, dass ihnen deine Entwicklung wichtig ist. Die Zeit in der Factory war für mich insofern bedeutend, als ich die Kunst, sei es Schauspiel oder Tanz, fest in mein Leben eingebunden habe und mir diese Erfahrung Sicherheit gibt.“

Engagements:

2016 SILENT PACT, Dodo Cabegna Tournee
2015 THE WORLD OF THE SIMPLE, Accademia Teatro Dimitri

Teile diese Seite mit deinen Freunden:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: