Tina Caroli - Absolventin MusicalFactory

Tina Caroli

Jahrgang: 1992
Aus: Sins (AG)
MusicalFactory: 2004-2012
Studium: 2012-2015 Performing Center Austria, Wien
Webseite: keine

„Die Musical Factory ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Täglich verbringe ich mehrere Stunden in den schönsten Tanzstudios, die ich je gesehen habe. Professionelle Lehrpersonen unterrichten uns mit viel Engagement und Freude. Durch die stetig angenehme Atmosphäre in der Schule macht das tägliche harte Training noch mehr Spass. Speziell erwähnen möchte ich den unermüdlichen Einsatz und die individuelle Förderung jedes Schülers von den Schulleitern Guido und Barbara Zimmermann.

Momentan absolviere ich die vierjährige KV-Ausbildung in der Talentklasse der Frei’s Schulen in Luzern. Wöchentlich trainiere ich nebst der Ausbildung 16 Stunden in der Musical Factory aufgrund eines für mich persönlich zusammen gestellten Trainingsplan. Durch diese Kombination Training und Ausbildung kann ich mich optimal auf die Aufnahmeprüfungen an eine Hochschule für Musicaldarsteller vorbereiten. Die Musical Factory bringt mich meinem Ziel und Traum näher, einmal auf einer grossen Bühnen stehen zu können.“

Engagements:

2015/16 STÄGELI UF-STÄGELI AB, Bernhard Theater Zürich
2015 ROMEO UND JULIA, Thuner Festspiele

Teile diese Seite mit deinen Freunden: