Alumni Musical Factory

Silvana German

Jahrgang: 1994
Aus: Merishausen (SH)
MusicalFactory: 2011-12
Studium: 2012-2015 Performing Center Austria, Wien

„Musical hat mich schon immer begeistert und fasziniert. Jedes Mal wenn ich ein Stück sah träumte ich davon, selbst auf dieser Bühne zu stehen und mitzuwirken. Nun bin ich noch nicht dort angelangt, aber ein Schritt näher dran und hoffe und wünsche dass sich mein Traum irgendwann verwirklicht.

Ich habe sehr früh mit dem Tanzen angefangen, das Singen und Schauspielern kam erst später dazu. Und jetzt mach ich alles total gern und macht mir eine Riesenfreude. Auch dank unsern super Lehrern, bei denen man unglaublich viel lernt, auch nur schon in wenigen Wochen. Ich finde die Musical Factory eine optimale Lösung für Menschen, die gerne diesen Beruf ausüben möchten, jedoch noch nicht bereit und soweit ist es direkt zu tun. Man bereitet sich gut für die Prüfungen vor und ist sich dann auch sicherer wenn es drauf ankommt. Ich bin sehr froh dass ich das machen darf und so meinem Traum ein Stück näher komme.“

Engagements:

2016 LIEBE, TOD UND KRUZIFIX, Theater Akzent Wien
2015 EUROVISION SONG CONTEST, Wiener Stadthalle

OBEN