Selly Meier - Absolventin MusicalFactory

Selly Meier

Jahrgang: 1995
Aus: Luzern (LU)
MusicalFactory: 2005-12
Studium: 2012-13 Freiburger Musical Schule, 2013-16 Performing Center Austria, Wien
Webseite: keine

„Ich gehe sehr gerne in die Musical Factory. Dort kann ich mich selbst sein, werde gefördert & auf ein Hochschulstudium vorbereitet. Das Niveau ist sehr hoch auch im Bezug auf die Lehrer! Doch in jedem Training ist der Spass & die Freude am tanzen, singen & schauspielern immeran 1. Stelle! Die Musical Factory ist der ideale Ort für jemand der beruflich in Richtung Musical gehen will. Junge Talente werden gefördert & sollten darum auch finanziell unterstützt werden!“

Engagements:

2016 SUMMER OF 85, Le Théâtre Kriens-Luzern
2016 IM WEISSEN RÖSSL, Schlossfestspiele Langenlois
2016 LIEBE, TOD UND KRUZIFIX, Theater Akzent Wien
2015 EUROVISION SONG CONTEST, Wiener Stadthalle
2015 HAPPY BIRTHDAY UWE KRÖGER, Wiener Stadthalle
2015 ESTELLE, Ronacher Wien
2011 KAMPF DER CHÖRE, Schweizer Fernsehen
2006 GESPENST VON CANTERVILLE, Luzerner Theater

Teile diese Seite mit deinen Freunden: