13-Das Musical Produktion der MusicalFactory

Im Rahmen des Europäischen Jugend Musical Wettbewerbs hat die Produktion der MusicalFactory „13-Das Musical“  den silbernen Award gewonnen, ausserdem wurde Fabian Koller als bester Sänger in der Altersklasse bis 24 Jahren ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Nach sechs erfolgreichen Vorstellungen im Le Théâtre Krien-Luzern wurde am 14.10. „13“ noch zweimal am EJMF gezeigt, wo sie von dem jungen Publikum begeistert aufgenommen wurden. Wir sind Stolz auf unsere Schüler, die auf hohen Niveau sängerisch, tänzerisch und schaupielerisch überzeugten. Selbst die kurze Vorbereitungszeit im Lorzensaal und das kurzfristige Einspringen von Kevin Lisske als Brett (einfach grossartig!!!) hat das ganze Ensemble professionell gemeistert.

Teile diese Seite mit deinen Freunden: