Claudia Graf Portrait

Claudia Graf

Schon im Kindesalter verspührte Claudia ihre Leidenschaft zur Musik zum Tanz und zur Bewegug. Entschlossen startete sie daraufhin eine 3 jährige Tanzausbildung an der Zürich Tanz Theater Schule, welche sie erfolgreich absolvierte. Diverse Weiterbildungen sowie Trainingsmodule im In und Ausland folgten.

Während ihrer unterdessen langjährigen Tanz, Bühnen und Unterrichtserfahrung auf nationaler und internationaler Ebene durfte Claudia schon viele wertvolle Jobs für sich verbuchen. Als Tänzerin und/oder Choreografin für Sänger wie NazB, Samuray Kuba, Zazou, Loco Escrito, Mohombi, Big Ali, Ardian Bujubi, Product G+B, R.I.O sowie auch dem Schweizerischem Unterhaltungssender SRF (Eurovision Songcontest und Sportsaward), Sunrise, Interio und noch viele weitere. Ebenfalls steht sie als Coach für die Schweizermeisterschaft in Jazz /Modern und Streetdance jungen Talenten zur Seite. Eine weiterer grosser Tätigkeitsbereich ihres Tänzerlebens ist das Arbeiten als Model und Animationstänzerin.

2016 startete sie mit ihrem damaligen Tanzpartner das CE Danceproject seperately connected, Auftritte und Workshops folgten in der Schweiz aber auch Polen und Deutschland. 2017 trat Claudia der von Deborah Rusch geleiteten Company RUS H OUR bei, um ihre tänzerischen Fähigkeiten und ihre Bandbreite in verschiedenen Sparten des Tanzes noch einmal erweitern zu dürfen.

Teile diese Seite mit deinen Freunden: