Noah Wili - Absolvent MusicalFactory

Noah Wili

Jahrgang: 1994
Aus: Kriens (LU)
MusicalFactory: 2008-13
Studium: 2013-16 Theaterakademie „August Everding“ München
Webseite: keine

Noah Wili kam zur MusicalFactory weil er Breakdance erlernen wollte. Aber es dauerte nicht lange, da hing er seine Fussball Schuhe an den Nagel und kam auch in die Musicalkurse und später auch ins Ballett. Nachdem er den Sekundarabschluss absolviert hatte, besuchte er die „Sport KV“ der Frei’s Schule und das Berufsvorstudium der MusicalFactory. Sobald er aber 18 Jahre wurde, ging er an die Aufnahmeprüfungen der Musical Hochschulen und wurde prompt an der Theaterakademie „August Everding“ in München genommen und brach seine KV-Lehre ab. Gleich nach seinem B.A wurde er als 2.Besetzung von Alfred in TANZ DER VAMPIRE an der alten Wirkungsstätte von Guido und Barbara Zimmermann ans Theater des Westens nach Berlin engagiert.

Engagements:
2018/19 MARY POPPINS, Stage Theater an der Elbe, Hamburg
2017/18 MARY POPPINS, Stage Apollo Theater, Stuttgart
2016/17 TANZ DER VAMPIRE, Theater des Westens Berlin und Tournee

Teile diese Seite mit deinen Freunden:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: