Musical Repertoire Meisterkurs

Für Fortgeschrittene Berufsstudenten und Profis

Pianistin: Patricia Ulrich

Montag 4.9.2017 von 17:00 – 21:00 Uhr

Max. Aktive Teilnehmerzahl 8

Kosten CHF 80

Anmeldung bis 25.8.2017 per Mail

Passive Teilnehmer / Zuschauer gerne Willkommen (kostenlos)

Meisterkurs:

Jeder Aktive Teilnehmer bereitet ein Lied (vorzugsweise aus dem Musical Gerne) vor an dem er gerne Arbeiten möchte.
Da jeder einen anderen Weg braucht um ans gleiche Ziel zu kommen (Eine Starke Performance abzuliefern), nehme ich mir genügend Zeit um jedem das zu geben was sie oder er braucht um Interpretatorisch noch stärker zu werden. Manchmal hilft es an der Stimm Technik was zu feilen, manchmal braucht mann Interpretatorisch noch mehr Bilder.
Das Ziel von meiner Seite aus ist; Jeden einzelnen war zunehmen und schlussendlich das beste aus ihnen raus holen.
Da es immer am schwierigsten ist vor den eigenen Kollegen zu Singen, ist gerade zu passend an dieser Hemmschwelle zu arbeiten. Zudem kann man sehr viel von einander lernen.

„The theatre was created to tell people the truth about life and social situation“ (Stella Adler)

Mike Sandomeno stammt aus Luzern aus der Schweiz. Mittlerweile hat sich der junge Musical-Darsteller aber auch beim deutschen Publikum einen Namen gemacht. Das hat er vor allem seinen Auftritten im Udo Jürgens-Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK zu verdanken.
Bevor es für ihn jedoch nach Deutschland ging, besuchte Mike zunächst von 2004 bis 2012 die Musicalfactory Luzern und belegte dort ein Vorstudium.
Schon in jungen Jahren war er in seinem Heimatland als Erstbesetzung Gavroche in Les Misérables am Theater St. Gallen zu sehen und wurde am Luzerner Theater als Hospitant Tänzer für West Side Story engagiert.
Bevor er 2015 seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der renommierten JOOP VAN DEN ENDE ACADEMY in Hamburg unter der künstlerischen Direktion von PERRIN MANZER ALLEN abschloss, war er im Ensemble sowie Cover Rocky in der Rocky Horror Picture Show in den Stage Entertainment Studios Hamburg zu sehen, wo er auch Verantwortung als DANCE CAPTAIN übernahm, unter der Leitung von PAUL GARRINGTON und NICHOLA TREHERNE. Sein tänzerisches Können perfektionierte er zudem durch Workshops u.a  bei Scott Richie, Lucy Costelloe, Michelle Barber, Götz Hellriegel und Isabelle Flachsmann, was er als Associate Choreograf und Tänzer im Musikvideo zu Livin Up von MIU unter Beweis stellen konnte.
Am Stage Theater des Westens, Berlin wurde er für Ich war noch niemals in New York als Swing sowie Cover Fred und Cover Steward besetzt und ging mit der Erfolgsproduktion anschließend auf Tour durch Österreich und Deutschland. Der Wahlberliner freut sich sehr nun wieder am Stage Theater des Westens in DISNEY’S DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME im Ensemble mitwirken zu dürfen.

Teile diese Seite mit deinen Freunden: