Mike Sandomeno - Absolvent MusicalFactory

Mike Sandomeno

Jahrgang: 1994
Aus: Kriens (LU)
MusicalFactory: 2004-2012
Studium: 2012-2015 Joop van Ende Academy Hamburg, Künstlerischer Leitung; Perrin Manzer Allen
Webseite: keine

„Eine bessere Vorbereitung für die Aufnahmeprüfungen an den Musicalschulen in Deutschland und Österreich hätte ich mir nicht vorstellen können. Der große Erfahrungschatz von Gudio und Barbara und allen Lehrern an der Musicalfactory, hat mich in jedem Bereich optimal gefördert. Die großzügigen Studios und die proffesionelle Atmosphäre waren das ideale Sprungbrett ins Berufsleben als Muskcaldarsteller. Auch der enge Kontakt zu anderen Theatern, Bühnen (Luzerner Thetaer, Luga etc.) halfen mir als junges Nachwuchstalent sich weiter zu entwickeln. Die Zeit an der Musicalfactory werde ich mit Sicherheit niemals vergssen und werde es  immer als zweites Zuhause sehen. Ein Dank, würde nicht ausreichen um zu sagen wie viel sie für mich getan/eingesetzt haben. Danke, Danke, Danke“

Engagements:

2015/16 ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, Stage Theater des Westens Berlin, Deutsches Theater München
und Stage Entertainment Tour GmbH

2007 LES MISERABLES, Theater St.Gallen
2006 GESPENST VON CANTERVILLE, Luzerner Theater

Teile diese Seite mit deinen Freunden: