Lara Kirisits - MusicalFactory

Lara Kirisits

Jahrgang: 2002
Aus: Schöftland (LU)
MusicalFactory: 2000-02
Studium: Musikhochschule Luzern
Webseite:

Engagements:

„Zwei Jahre sind so schnell vergangen. Als ich das erste mal in die MusicalFactory kam, habe ich die Plakate mit den erfolgreichen Abgängern der Lehrgänge bewundert. Damals schien es, dass ein Foto von mir einmal auf einer dieser Wände hängen könnte, meilenweit entfernt. Und nun, nach 2 Jahren, bin ich an diesem Punkt angelangt.

Barbara und Guido waren immer für mich da. Auch wenn es mir mal schien, ich komm nicht voran, haben sie immer an mich geglaubt. Diese zwei Jahre an der Musicalfactory, waren die beste Entscheidung. Ich konnte so vieles lernen. Alle Lehrer die ich für verschiedene Fächer hatte, haben mich bei meinem Traum unterstützt. Ich wollte immer schon Opernsängerin werden, und mit Guidos Hilfe, ist mir der Einstieg in diese Welt auch geglückt.

Ich danke all meinen Lehrern an der Musicalfactory, denn ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Ich bin stolz darauf, so eins Schule besucht haben zu dürfen!“

Teile diese Seite mit deinen Freunden:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: