Kathrin Weilenmann - MusicalFactory

Kathrin Weilenmann

Jahrgang: 1998
Aus: Stein (AG)
MusicalFactory: 2016-2018
Studium: 2018-2021 BA an der Italia Conti Academy, London
Webseite:

Der MusicalFactory habe ich zu verdanken, dass ich nun da bin, wo ich es mir zu Beginn nicht in meinen schönsten Träumen hätte ausmalen können! Das Berufsvorstudium an der Factory in Luzern diente mir als „Sprungbrett“ von meiner Matura zum Bachelor in Musical Theatre in London. Während einem Jahr intensivem Unterricht in einer vielfältigen Auswahl an Fächern der Sparten Gesang, Tanz und Schauspiel wurde ich von ausgezeichneten Lehrerinnen und Lehrern auf meinem Weg unterstützt und gefördert. Jede und jeder aus unserem Kurs erarbeitete sich während dem Jahr ein persönliches Repertoire aus Schauspielmonologen, Tanzchoreographien und Liedern. Zusätzliche Meisterkurse und Workshops bei ausgebildeten Fachpersonen und Reisen zu Musicalschulen im Ausland ermöglichten eine super Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an Musicalhochschulen und eröffneten uns Türen zu vielen neuen Kontakten in der Musicalwelt. Nicht nur dass die MusicalFactory ein zweites Zuhause für mich war – während dem Jahr habe ich mich immens entwickelt, durfte unheimlich viele tolle, neue Erfahrungen sammeln und wurde dabei stets voll unterstützt. Dafür werde ich Guido und Barbara Zimmermann für immer dankbar sein!

Engagements:

Teile diese Seite mit deinen Freunden:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: