Gwen Johansson - MusicalFactory

Gwen Johansson

Jahrgang: 2000
Aus: Ennetbürgen (NW)
MusicalFactory: 2007-18
Studium: 2018-22 Universität der Künste Berlin
Webseite:

Gwen Johansson entdeckte ihre Leidenschaft und Begeisterung für Musicals in sehr frühem Alter. Schon mit sieben Jahren war sie Teil der Musical Factory Luzern. Im Alter von zwölf Jahren fiel sie ihren endgültigen Entscheid den Beruf als Musicaldarstellerin anzustreben und erhöhte entsprechend auch ihre Anwesenheit an der Musical Factory. Drei Jahre später wechselte sie in die Projektklasse unmittelbar neben der Musical Factory und nutzte diese Gelegenheit, um maximal trainieren zu können. Dabei wirkte sie in dieser Zeit auch in der Musical Produktion „13“ als „Lucy“ mit.  Als 17-Jährige  entscheidet sie sich für das Berufsvorstudium, um sich so auf die Aufnahmeprüfungen in Deutschland vorzubereiten.

Nun ist es so weit und Gwen hat es geschafft sich einen Platz an der UDK in Berlin zu ergattern und wird im Oktober dort ihr Studium voller Vorfreude und Energie beginnen.

Engagements:

2016 MUSICAL „13“ Le Théâtre Kriens

Teile diese Seite mit deinen Freunden:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: