Marc Rauser - MusicalFactory

Marc Rauser

Jahrgang: 1992
Aus: Engelberg (OW)
MusicalFactory: 2010-12
Studium: Performing Center Wien 2012-15
Webseite: keine

„Die Musical Factory ist mir in den letzten Jahren immer wieder begegnet, sei es über einen Flyer oder über Freunde und dessen Bekannten, die Tanzstunden nehmen. Doch habe ich sie erst dann richtig wahrgenommen, als ich mit der Schule in der Swisslife Arena Schlittschuhlaufen war und vom Eisfeld aus die bedruckten Fenster der Musical Factory sah. So haben mich meine Wege hier her geführt und das war das Beste was mir bis jetzt passieren konnte. Ich habe von der Schule erwartet, dass ich professionellen Unterricht bekomme und optimal für die Aufnahmeprüfungen vorbereitet werde. Meine Erwartungen wurden übertroffen. All das mit dem grossen Ziel an einer Hochschule aufgenommen zu werden.“

Engagements:
2018 DER VOGELHÄNDLER, Schlossfestspiele Langenlois
2017 DIE LUSTIGE WITWE, Schlossfestspiele Langenlois
2017 MORD_ADELLA BEI LUIGI Krimi und Dinner
2016 CRIMETIME IM HAUSE WINTERBOTTOM, Krimi und Dinner
2016 VOICE OF HOPE, Wiener Benefizgala
2015 THE MAKING OF ÖSTERREICH, Museumsquartier Wien
2015 DAS VORSPIEL, Theater Akzent
2015 EUROVISION SONG CONTEST, Wiener Stadthalle
2014 RIGOR MORTIS, Theater Akzent
2013 ALICE IM WUNDERLAND jun., Wiener Stadthalle
2012 ALADDIN jun., Wiener Stadthalle

Teile diese Seite mit deinen Freunden: