Chiara Castelli - MusicalFactory

Chiara Castelli

Jahrgang: 1999
Aus: Luzern
MusicalFactory: 2015-18
Studium: 2018-21 Institute of the Arts, Barcelona
Webseite: YouTube Kanal

Engagements:

2010 KAMPF DER CHÖRE auch als Solistin, Schweizer Fernsehen
2014 VOICE KIDS Halbfinalistin, Sat 1

„Drei jahre lang war die Musical Factory mein zweites Zuhause. Ich habe sämtliche Emotionslagen durchlaufen. Durch Höhen und Tiefen hab ich mich selbst besser kennengelernt und mein Charakter wie auch Selbstbewusstsein gestärkt. Im Tanz, Schauspiel und Gesang habe ich riesen Vortschritte gemacht, dies mit Hilfe von Guido, Barbara und dem super Lehrerteam.

Danke der Musical Factory für das gute Training und die optimale Vorbereitung. Mit Hilfe von euch hab ich ein Studienplatz in Barcelona an der „Institute of the Ars Barcelona“ erhalten und darf dort, ab September 2018, den Bachelor of Arts machen. Die Musical Factory ist meine zweite Familie und eine Zeit die ich niemals vergessen werde. Ich werde Euch sehr vermissen. Danke für die Geduld, die Unterstützung und das Ihr immer an mich geglaubt habt wenn ich es nicht mehr konnte.“

Teile diese Seite mit deinen Freunden:

Teile diese Seite mit deinen Freunden: